Wir sind auf
einer Mission...

Um andere zu inspirieren und um inspiriert zu werden.

Die Firma Body Detox Swiss AG wurde am 01.03.2023 von Andreas Zehnder (16 Jahre Mitarbeiter bei Body Detox) und Urs Dutly(Geschäftsführer Vibraplast) gegründet. Es wurden alle Produkte und Rechte der ehemaligen Firma Body Detox übernommen. Die Basis bildete damals das Body Detox® Standard-Gerät, das heute noch bei vielen Therapeuten/innen im täglichen Einsatz steht.

Zurzeit sind die beiden folgenden Geräte zu erwerben, das Body Detox Medical und das Body Detox®Plus. Das Body Detox® Medical wird in Zusammenarbeit mit der Winterthurer Elektronik-Firma Hardmeier Electronics AG und das Body Detox® Plus mit der Firma Vibraplast AG aus Aadorf produziert.

zum Shop

Weltweites Vertriebsnetz

Mittlerweile betreuen wir mit der Body Detox AG einige Tausend Body Detox® Anwender/innen auf der ganzen Welt. Zu unserem Kundenkreis zählen Ärzte, Therapeuten und Heilpraktiker sowie bekannte Institute und Hotels im Bereiche von Wellness, Sport und Spa. Das weltweite Vertriebsnetz umfasst neben der Schweiz die Länder Österreich, Deutschland, Spanien, Niederlande, Ägypten, Middle East & Gulf Area und Iran.

Zusammenarbeit mit Ärzten

Mit einem Team aus Fachärzten und Spezialisten gewährleisten wir einen professionellen Support und stehen unseren Kunden beratend zur Seite. So pflegen wir eine enge Zusammenarbeit mit Ärzten wie Dr. med. Simon Feldhaus von der Paramed, Zentrum für Komplementär-Medizin in Baar. Er hat u. a. einen ausführlichen Therapie-Report über die Anwendungen vom Body Detox® Elektrolyse-Fussbad verfasst und betreut den medizinischen Teil unserer Schulung Body Detox® Academy.

Unsere Partner

Besuchen Sie uns im WorkspaceII

sIE HABEN FRAGEN?

Nehmen Sie
Kontakt auf.

Schreiben Sie uns eine Nachricht oder vereinbaren Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch.

Herzlichen Dank! Ihr Nachricht ist eingegangen!
Oops! Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.

Sehen Sie sich unsere Produkte an

zum Shop